Sie befinden sich hier: Eissport

Eissport im Harz

Sowohl im Winter als auch im Sommer ist der Eissport im Harz eine beliebte Freizeitbeschäftigung für Groß und Klein. Ob in der Halle beim Eishockey oder der Eisdisco, auf zugefroherenen Seen beim Pirouettendrehen oder bei Veranstaltungen zum Eisstockschießen - hier ist für jeden das richtige dabei. Probieren Sie es doch auch einmal aus auf Kufen zu stehen!

Natureisfläche in Hahnenklee

Eislauferlebnis inmitten des Kurparks.

Hahnenklee
Details >

Natureisstadion Hohegeiß

Das Natureisstadion Hohegeiß liegt am Kurpark unmittelbar im Ort und wird bei entsprechenden Kältegraden präpariert.

Braunlage
Details >

Eisstadion Braunlage

Die witterungsunabhängige Sportanlage bietet ideale Bedingungen für aktives Freizeitvergnügen.

Braunlage
Details >

Frei-Eisbahn

Die bei Jung und Alt beliebte Frei-Eisbahn bereichert auch in diesem Winter das Freizeit- und Sportangebot Bad Harzburgs.

Bad Harzburg
Details >

Eislaufhalle Salztal Paradies

Pirouetten drehen, Eishockey spielen und Eisstockschießen, wenn es draußen schon warm wird!

Bad Sachsa
Details >
Reiseplaner: 0