Sie befinden sich hier: Eissport

Eisstadion Braunlage

Eisstadion Braunlage (Foto: Tourist-Information der Braunlage Tourismus GmbH, A. Bartels)

Die witterungsunabhängige Sportanlage bietet auf einer Eisfläche von 60 mal 30 m ideale Bedingungen für aktives Freizeitvergnügen, wie Eislaufen inkl. Disco- und Seniorenlauf, Eishockeyspiele, Eisstockschießen und Setzbügeleisenschießen, eine Harzer Spezialdisziplin.

Service wird hier großgeschrieben: Schlittschuhe in allen Größen können direkt vor Ort ausgeliehen werden, und wessen Kufen nicht mehr einwandfrei über das Eis gleiten, der findet hier ebenfalls professionelle Hilfe. Und auch das leibliche Wohl kommt im Eisstadion Braunlage garantiert nicht zu kurz, denn angeschlossen ist das Stadionrestaurant mit freiem Blick auf die Eisfläche.

Mit der HarzCard ist der Eintritt in das Eisstadion inkl. Schlittschuhausleihe kostenfrei. Weitere Informationen unter www.harzcard.info.

Interessant

Eislaufhalle Salztal Paradies

Pirouetten drehen, Eishockey spielen und Eisstockschießen, wenn es draußen schon warm wird!

Details >

zurück

Kontakt

Eisstadion Braunlage
Harzburger Straße 28
38700 Braunlage

05520 2191
www.eisstadion-braunlage.d
e

Reiseplaner: 0